Zum Hauptinhalt springen

Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier einmal für Sie aufgelistet. 
Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an unter der +49 170 966 2000.

Buchungen können Sie einfach online über unsere Buchungsmaske ausführen.
Abholung von Zuhause:

Sie werden durch unseren Chauffeur von Ihrer Wunschadresse abgeholt, der Sie anschließend zu Ihrem Wunschziel oder zum Flughafen chauffiert.

Abholung am Flughafen:

Am Flughafen erwartet Sie unser Chauffeur mit einem Namenschild am jeweiligen Ausgang, der Sie anschließend zu ihrem Wunschziel chauffiert.
Sie können das Buchungsformular hier auf unserer Webseite online buchen und erhalten umgehend eine Bestätigung, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Kurz darauf erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter eine Buchungsbestätigung per Mail.
Bis 24 Stunden vor Ihrer Abholzeit, können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierungen bis zu 12 Stunden vor Ihrer Abholzeit, wird 50% des vereinbarten Preises berechnet. Bei Stornierungen unter 12 Stunden vor Ihrer Abholzeit, wird 75% des vereinbarten Preises berechnet. Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail an info@nd-fahrservice.de erfolgen.
Beachten Sie hierzu bitte die Regelungen Ihrer Fluggesellschaft, wann Sie am Flughafen vor dem Flug sein müssen und die Fahrzeit zum Flughafen.
Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit den neuen Daten. E-Mail: info@nd-fahrservice.de oder per Tel.: +49 170 966 2000. Sie können uns ebenfalls unter der selben Nummer via WhatsApp erreichen.
Wir überwachen Ihren Flug anhand der Flugnummer. Ihr Chauffeur wird pünktlich bei Ihrer Landung am Flughafen sein. Wenn sich Ihr Flug deutlich verspätet, bitten wir Sie uns zu informieren, per Email oder rufen Sie uns an.
Beim Individualtransfer werden Sie von Ihrer Wunschadresse abgeholt. Sie bestimmen die Abholzeit. Wir fahren Sie zur gewünschten Zieladresse bzw. zum gewünschten Flughafen.
Bei Kleinkindern die eine Babyschale benötigen, bringen Sie bitte Ihre eigenen Babyschale mit. Diese werden von uns kostenfrei bis zur Ihrer Rückkehr eingelagert. Kindersitze werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung Größe und Alter des Kindes an.
Kinderwagen oder klappbare Rollstühle können ohne Aufpreis mitgenommen werden. Diese sind bei der Buchung mit anzugeben.
Die Bezahlung auf Rechnung ist nur bei Firmenkunden möglich. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Transfer per E-Mail.